top of page

PLASTIKMODELLBAU / MILITÄR

Hallo Modellbaufreunde!

​

Wie angekündigt möchte ich Euch hier künftig die Möglichkeit geben sich an Hand ein paar Videos rund um den Modellbau zu informieren. Ich werde versuchen diese Videos objektiv auszuwählen und nicht nur eine Sparte anzubieten. Es werden sehr viele Videos in englischer Sprache sein aber die Bilder dazu sind selbstredend und bieten auch visuell interessante Infos für Euch!

​

Ab und zu müsst Ihr die Werbung erdulden aber das ist eben mal so!

​

Ich habe auch hauptsächlich versucht Videos von einem Hersteller zu finden damit man auch die Themen übergreifend anwenden kann. Dies heißt nicht, dass Produkte von anderen Herstellern nicht funktionieren!

Bau eines Tiger I im Maßstab 1:35 von DRAGON

Bau eines LKW 7to in 1:35 von 

HOBBY BOSS

 

Lackierung eines Typhoon / Teil 1
Lackierung eines Typhoon / Teil 2
Washing an mil.
Fahrzeugen
Rosteffekt an mil.
Modellen!
Metalleffekte
Anwendung von AMMO Shaders
Wie bemale ich
Vinyl-Ketten bei
Panzerfahrzeugen
Bemalung eines
T-34/85
Anwendung von
Heavy Mudy Splashes
Anwendung der
speziellen Pinsel für die Pigmente
Anwendung von Filtern
Chipping
Chipping mit
Pinsel
Wintertarnung
Washing und Pigmente
bottom of page