NEUE INFORMATIONEN DES OBMANNS - NEW INFORMATION OF THE CHAIRMAN - NEUE INFORAMTIONEN

Zu viele Informationen auf der ersten Seite der Homepage machen nach meiner Meinung die Homepage ein wenig unübersichtlich. Daher nun diese eigene Seite auf der ich "offizielle" Informationen an die Vereinsmitglieder oder auch andere Modellbauer die am Vereinsleben der MBF Ried im Innkreis Interesse haben weiter geben möchte.

Hallo Modellbaufreunde!

Nach wie vor fallen unsere Clubtreffen und Stammtische den Sanktionen rund um COVID-19 zum Opfer. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder unter halbwegs normalen Umständen treffen können. Ab jetzt ist schon das Anmeldeformular für unsere Ausstellung im Oktober als download auf der Homepage verfügbar. "VEREINE/MODELLBAUER"

Weiters habe ich heuer wieder TELFORD auf dem Programm sofern es COVID-19 und seine Abarten zulassen. Termin ist der 12. - 15. NOVEMBER 2021. Hoffen wir mal das Beste!

Ich habe auch noch andere Sachen in Planung aber warten wir mal ab wie sich alles in den nächsten Monaten entwickelt.

In Kürze werde ich Euch Videos rund um den Modellbau auf die Homepage stellen, die die eine oder andere Hilfe bei diversen Anwendungen rund um den Modellbau zeigen. Viel ist in englischer Sprache, aber durch die Bilder selbstredend . Es wird von allem was dabei sein und auf der Seite "NEUES VOM PLASTIKMODELLBAU" zu finden sein.

Auf den Unterseiten "NEWS" findet Ihr Videos mit Tipps und Tricks rund um den Plastikmodellbau aufgeteilt in verschiedenen Sparten. Wählt einfach die Sparte aus und schaut ob was passendes dabei ist.

Liebe Grüß

G. Schachinger