top of page

AIRBRUSH und MEHR

Hallo Modellbaufreunde!

​

Wie angekündigt möchte ich Euch hier künftig die Möglichkeit geben sich an Hand ein paar Videos rund um den Modellbau zu informieren. Ich werde versuchen diese Videos objektiv auszuwählen und nicht nur eine Sparte anzubieten. Es werden sehr viele Videos in englischer Sprache sein aber die Bilder dazu sind selbstredend und bieten auch visuell interessante Infos für Euch!

​

Ab und zu müsst Ihr die Werbung erdulden aber das ist eben mal so!

​

Ich habe auch hauptsächlich versucht Videos von einem Hersteller zu finden damit man auch die Themen übergreifend anwenden kann. Dies heißt nicht, dass Produkte von anderen Herstellern nicht funktionieren!

Vorbereiten zur

Lackierung

Lackierung mit

TAMIYA TS Spraydosen

Polieren des 

Fahrzeuges nach der Lackierung

Airbrush mit

MIG

Allgemeine Grundlagen für AIRBRUSH

Airbrush Grundlagen

GRUNDIERUNG

Airbrush Teil 1

Airbrush Teil 2

Airbrush Basic

Teil 01

Airbrush Basic

Teil 02

Airbrush Basic

Teil 03

Airbrush Basic

Teil 04

verstopfte Düse

Verwendung der Airbrush von MIG

bottom of page