top of page
STEMOT.png

2020

Below is a report about our visit to the STEMOT 2020 in Wettmannstätten

Hello model builders,

the beginning is made. The first model building exhibition of this year took place last weekend. After the winter break, we met full of energy and zest for action in the Weststeirerhalle in Wettmannstätten.

"The Styrians" invited and the model builders came. Paper and plastic models from model makers from Poland, Slovenia, Croatia, Hungary and Austria could be admired on the tables.

The organization was flawless again and this should slowly pay off. A larger number of visitors could be counted on Saturday. This is my third time at this exhibition and in my opinion we have never had as many exhibitors as on these two days. Unfortunately, Sunday fell victim to the wonderful weather.

The interest of the visitors was very large and many interesting and informative discussions about model building could be held. So a very nice and weekend where you could meet many model building friends and arrange next visits.

Kudos to the organizers - keep up the good work and everything else will develop.

Modellbaufreunde Ried im Innkreis

Gottfried Schachinger/Chairman

k-20200208_091145.jpg
bottom of page

2020

Nachstehend ein Bericht über unseren Besuch bei der STEMOT 2020 in Wettmannstätten

Hallo Modellbaufreunde,

der Anfang ist gemacht. Die erste Modellbauausstellung in diesem Jahr ist letztes Wochenende über die Bühne gegangen. Nach der Winterpause haben wir uns voller Elan und Tatendrang in der Weststeirerhalle in Wettmannstätten getroffen.

„Die Steirer“ hatten geladen und die Modellbauer sind gekommen. Papier- und Plastikmodellbau von Modellbauern aus Polen, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Österreich konnte auf den Tischen bestaunt werden.

Die Organisation war wieder einwandfrei und dies dürfte sich auch langsam bezahlt machen. Am Samstag konnten doch eine größere Menge an Besuchern gezählt werden. Ich war jetzt das dritte Mal bei dieser Ausstellung und nach meiner Meinung hatten wir noch nie so viele Aussteller wie an diesen beiden Tagen. Der Sonntag fiel bei den Besuchern leider dem wunderschönen Wetter zum Opfer.

Die Interessen der Besucher war sehr groß und es konnten auch viele interessante und informative Gespräche rund um den Modellbau geführt werden. Also ein sehr schönes und Wochenende an dem man viele Modellbaufreunde treffen und nächste Besuche vereinbaren konnte.

Ein Lob an die Organisatoren – macht weiter so und alles andere wird sich entwickeln.

Modellbaufreunde Ried im Innkreis

Gottfried Schachinger/Obmann

k-20200208_091145.jpg

© 2019 / Modellbaufreunde Ried im Innkreis