2020

Nachstehend ein Bericht über unseren Besuch bei der STEMOT 2020 in Wettmannstätten

Hallo Modellbaufreunde,

der Anfang ist gemacht. Die erste Modellbauausstellung in diesem Jahr ist letztes Wochenende über die Bühne gegangen. Nach der Winterpause haben wir uns voller Elan und Tatendrang in der Weststeirerhalle in Wettmannstätten getroffen.

„Die Steirer“ hatten geladen und die Modellbauer sind gekommen. Papier- und Plastikmodellbau von Modellbauern aus Polen, Slowenien, Kroatien, Ungarn und Österreich konnte auf den Tischen bestaunt werden.

Die Organisation war wieder einwandfrei und dies dürfte sich auch langsam bezahlt machen. Am Samstag konnten doch eine größere Menge an Besuchern gezählt werden. Ich war jetzt das dritte Mal bei dieser Ausstellung und nach meiner Meinung hatten wir noch nie so viele Aussteller wie an diesen beiden Tagen. Der Sonntag fiel bei den Besuchern leider dem wunderschönen Wetter zum Opfer.

Die Interessen der Besucher war sehr groß und es konnten auch viele interessante und informative Gespräche rund um den Modellbau geführt werden. Also ein sehr schönes und Wochenende an dem man viele Modellbaufreunde treffen und nächste Besuche vereinbaren konnte.

Ein Lob an die Organisatoren – macht weiter so und alles andere wird sich entwickeln.

Modellbaufreunde Ried im Innkreis

Gottfried Schachinger/Obmann

k-20200208_091145.jpg

© 2019 / Modellbaufreunde Ried im Innkreis