top of page

PLASTIKMODELLBAU / FLUGZEUGE

Hallo Modellbaufreunde!

​

Wie angekündigt möchte ich Euch hier künftig die Möglichkeit geben sich an Hand ein paar Videos rund um den Modellbau zu informieren. Ich werde versuchen diese Videos objektiv auszuwählen und nicht nur eine Sparte anzubieten. Es werden sehr viele Videos in englischer Sprache sein aber die Bilder dazu sind selbstredend und bieten auch visuell interessante Infos für Euch!

​

Ab und zu müsst Ihr die Werbung erdulden aber das ist eben mal so!

​

Ich habe auch hauptsächlich versucht Videos von einem Hersteller zu finden damit man auch die Themen übergreifend anwenden kann. Dies heißt nicht, dass Produkte von anderen Herstellern nicht funktionieren!

FLUGZEUGMODELLBAU / ALLGEMEIN

Der Bau einer
Mig-25
Maßstab 1:72
Der Bau einer
Phantom FGR2
Maßstab 1:48
Der Bau einer
Mustang
Maßstab 1:32
Der Bau einer
Bell UH-1D SAR
Maßstab 1:48
Der Bau einer
Mil-24 HIND
Maßstab 1:48
Der Bau einer
A-7E Corsair II
Maßstab 1:72
Der Bau einer
MiG-21
Maßstab 1:72
Italeri PHANTOM Maßstab 1:72

FLUGZEUGMODELLBAU / TIPPS f. ein perfektes Modell

Wie wende ich
den Mattlack von
Mig an?
Wie lackiere ich Tranmuster?
Lackierung eines
Cockpits mit Verwitterung und Verwendung von Ätzteilen.
Wie wende ich die Dry-Brushing Farben von AMMO an?
Panel-Lines mit
MIG Produkten
Anwendung von fleixblen Maskierungs Putty für Tarnlackierung
Panel-Lines mit
MIG Produkten
Scratch (Kratzer) beim Flugzeugmodell
Wie bemale ich einen Propeller!
Bemalung von Schleudersitzen!
Anwendung von Ultra Glue
Bemalung eines Sternmotors
Die Bemalung von Flugzeug Reifen
Aufbringen von Decals mir AMMO Decal  Produkten
A-Stand - der Ersatz für ALCLAD
A-Stand - der Ersatz für ALCLAD
Oilbrusher
How to apply Putty Classic
Bau einer YAK-18
rostige Flugzeuge
Anwendung von RED FOX Decals
Bau einer T-33
Lackierung F-14
Lackierung F-16
bottom of page